Dienstag, 27. September 2011

Heiss auf Milka - Überraschung

Letzte Woche hab ich ja hier auf meinem Blog über das tolle Heiss auf Milka-Projekt geschrieben und hab mich da schon gewundert, was es alles von Milka gibt und dass es soooooooooooo lecker schmeckt.

Und vor 2 Tagen kriegte ich tatsächlich noch ein Paket.

Aber da war ich so platt, dass muss ich einfach loswerden.

Mit nichts gerechnet, steht der Paketbote vor der Tür und überreicht mir ein Paket, von dem ich erstmal gar nicht wusste, wo es her kam.

Als ich es dann aufgemacht hab, bin ich fast umgefallen. Da kriegte ich einen Karton mit je 5 Kaffeepads der Marke Jacobs Kaffee in Form von mildem, kräftigem und cremigen Kaffeepads sowie 5 Latte Macciato-Pads und den passenden Milchtütchen, die dazugehören. Absender, genau wie beim Heiss auf Milka, war Kraft Foods.

Herrlich, da hab ich mich riesig gefreut und dazu gab es noch 20 Milka-Rabatt-Codes für den Einkauf bei Amazon.

Das heisst, wer z. B. 2 Pakete Milka-Pads Heiss auf Milka bei Amazon kauft, bekommt mit diesen Codes 2 Euro Rabatt.

Natürlich hab ich die sofort weiter verschenkt und ich hoffe mal, einige wenige oder vielleicht viele von den Codes wurden eingelöst.

Weil so viele so toll über das Heiss auf Milka-Projekt geschrieben haben wurden noch als Überraschung diese tollen Päckchen mit den leckeren Jacobs-Pads als Belohnung verschickt.

Liebes Heiss auf Milka-Team, Ihr seid echt der Hammer und die Überraschung ist euch - zumindest bei mir gelungen, mehr als ihr eigentlich gehofft habt. Bin fast im Dreieck gesprungen, so eine tolle Überraschung hat mich tatsächlich vom "Hocker" gehauen.

Der Heiss auf Milka-Test hat wirklich sehr viel Spass gemacht, weil Milka immer schon lecker war und ist. Aber die Überraschung war genauso toll.

Vielen Dank an Euch und lasst es mich wissen, wenn mal wieder ein Test anfällt. Ich liebe das.