Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Mittwoch, 28. September 2011

Wir backen mit Herz und Verstand

Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG, leckeres Gebäck und der Slogan "Wir backen mit Herz und Verstand", dem wollte ich einmal näher auf den Grund gehen.

Tradition und Qualität wird hier groß geschrieben und nicht nur so gesagt.

In der Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG werden so richtig leckere Gebäcke hergestellt, die in Qualität und
Tradition eine Geschmacksexplosion sind.

Vor kurzem wurde für die neue Verpackung von 3 Sorten Gebäck ein ganz neues Design gesucht und jeder der Lust hatte, konnte seine Design-vorschläge mit zum Besten geben.

Das Ergebnis war dann das neue Design für folgende Kekse.

1. Die Lieblingskekse - Schoko Minis aus feinem Mürbeteig mit 40 % Vollmilch Schokoladen Überzug in blau-weiss-kariertem Design,

2. Die Lieblingskekse - Schoko Cookies mit 40 % leckeren Schokostücken ind feinem Mürbeteit vereint in rot-weiss-kariertem Design,

3. Die Lieblingskekse - Lustige Tierwelt aus knusprig, leckerem Butterteig

und alle Verpackungen waren mit einem lustigen Bäcker-Männlein verziert. Tolles Design, gefällt mir sehr gut. Ein Wohlgeschmack unter den ganzen Sorten Kekse, die man sonst kaufen würde. Ein tolle Gebäck und soooo lecker.

Die Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG wurde am 12. August 1946 zunächst als Bäckerei und Konditorei in Verden gegründet und bereit nach 2 Jahren beschäftigte der junge Hans Freitag 30 Mitarbeiter in seinem Unternehmen, wobei im Jahre 1949 mit der Anschaffung eines Standband-Ofens der große Sprung in eine erfolgreiche Zukunft gelang.

Alle Informationen zur Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG, von der Gründung bis heute sind dokumentiert und dürfen auch gelesen werden.

Dazu gibt es den Hans Freitag Blog auf dem alle neuen Aktivitäten, Aktionen und neueste Infos bekannt gegeben werden, manchmal sogar zum MItmachen gedacht, so wie ich auch meine Ideen zum neuen Design mitteilen durfte. Natürlich ist die Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH und Co. KG auf Facebook vertreten und es gibt ein tolles Gewinnspiel, idealerweise zum Kinofilm von Wickie - auf großer Fahrt.

Einfach mal vorbeischauen und Geschmack bekommen, denn Qualität und Tradition sind Pflicht.

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für deinen Testbericht - wir freuen uns! Grüße von den Keksbäckern aus Verden! Anita Freitag-Meyer

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Grüsse ganz dolle zurück.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht und leckere Sachen ;)

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen