Dienstag, 6. September 2011

forever4you - Forever Living Produkts

Endecken Sie die Kraft der Aloe Vera.

Das hat mich natürlich neugierig gemacht, denn ich wurde gefragt, ob ich einige Produkte testen würde.

Natürlich möchte ich testen und schon mal zu allererst von forever4you, denn dort gibt es fast ausschließlich Aloe Vera Produkte und die interessieren mich sehr.

FOREVER ist der weltweit größte Hersteller reinster Aloe Vera Produkten und die wohltuenden Eigenschaften der Aloe Vera sind seit Jahrhunderten bekannt aber wurde sehr oft verkannt, bis sie mittlerweile eine der bekanntesten Zutaten von Nahrung und Hautpflege.

FOREVER kontrolliert die reinste Aloe Vera, die auf dem Markt erhältlich ist und kontrolliert alles vom Anbau über die Verarbeitung, Forschung, Entwicklung, Verpackung bis zum Export und der Zulieferung zum Kunden.

Aloe Vera von FOREVER ist völlig frei von Pflanzenschutzmitteln und Pestiziden und wird weder pasteurisiert noch gefriergetrocknet oder mit Wärme behandelt. Also die reinste Form von Aloe Vera, das es je gab.

Produkte für ein besseres Leben und ich durfte nun 4 Produkte von forever4you testen.

Darunter waren z. B.:

Aloe Vera Bright Toothgel - Zahn-Gel

Hauptinhaltsstoffe des Aloe Vera Bright Toothgels sind:  

36 % Aloe Vera Geld mit gelösten Bieneproqolis und Kieselsäure, es reinigt durch Enzymkomplexe aus der Aloe Vera, ohne Schleif und Bleichmittel und ohne Fluor, wie es in den meisten bzw. allen normalen Zahncremes vorkommt und ist weltweit einzigartig und nur bei forever4you zu erhältlich.

Das Aloe Vera Bright Toothgel behandelt die Schleimhäute im Mund, während Sie ihre Zähne reinigen und zahlreiche Tests in Zahlabors haben bewiesen, dass das Aloe Vera Bright Toothgel eine geringer Abreibung und hervorragende Reinigungseigenschaften besitzt als andere "normale" Zahncremes. Nur die besten Substanzen sind in dem Forever Bright Toothgel vorhanden.

Mit de zusätzlichen Aloe First Spray Mundspülung ist somit die optimale Zahn- und Mundgesundheit gegeben.


Aloe Vera Gelly - Forever Clear-Gel

Ein reines, stabilisierendes Aloe Vera Gel, dass sie zur Anwendung bei Hautaffektionen, zum Einreiben oder auch als feuchter Umschlag bewiesen hat und vollständig ohne Rückstände in die Haut einzieht.

Die Inhaltsstoffe sind zu 85 % Aloe Vera Gel, Glycerin, Vitamin E und C, Allantoin und Algen als natürliches Verdickungsmittel und ist bei Hautirritationen (z. B. Sonnenbrand) eine wunderbare Hilfe.

Dies hat das unabhängige Institut Dermatest® GmbH bewiesen und das Produkt mit "sehr gut" bewertet. Dazu wurde das Aloe Vera Gelly Gel Dermatologisch bestätigt und es gibt keine allergischen oder toxisch-irritative Unverträglichkeiten.

Aloe Vera Heat Lotion - Soothing Massage-Lotion

Eine Kombination aus hautpflegenden Substanzen wie Sesamöl, Jojobaöl und Lanolin in Verbindung mir Aloe Vera, Eucalyptusöl und Menthol. Aloe Vera Heat Lotion fühlt sich warm und angenehm auf der Haut aus und wird im Allgemeinen besonders wohltuend und entspannend auf die Haut aus. Vollkommen rückstandsfrei ist dies eine angenehme Lösung für ein beruhigendes Hautgefühl.

Die Hauptinhaltsstoffe sind 36 % Aloe Vera Gel, Eukalyptusöl, Menthol, Sesamöl, Jojobaöl, Aprikosenkernöl, Vitamin C und Allantoin.

Anzuwenden ist es überall dort, wo Wärme gut tut, vor, während und nach dem Sprot, bei Muskelverspannungen hilft einmassieren und bei kalter Witterung und Zugluft. Durch die Platzierung in die Liste des Olympiastützpunktes Rheinland, wurde dieses Produkt auch auf Dopingtests untersucht und für unbedenklich eingestuft.

Auf der Liste des Olympiastützpunktes Rheinland stehen auch diese Produkte:

Forever Freedom,
Aloe MSM Gel,
Forever Active HA,
ARGI + Arginin Vitaminkomplex,
FAB - Forever Active Boost


Im Vergleich zu FOREVER Aloe Lotion enthält die Aloe Moistrurizing Lotion einen höheren Anteil an Feuchtigkeit und passt sich damit wunderbar an jeden Hauttyp an, die mehr als normale Feuchtigkeit benötigt und sorgt damit für ein wunderbares Hautgefühl. Das Produkt enthält pflegendes und regenerierendes Elastin und Kollagen, dazu Öle aus Jojoba und Aprikosenkernen. Auch einige Kamillenextrakte finden sich in den Inhaltsstoffen. Am besten geeignet für strapazierte Mischhat für die tägliche Körperpflege.

Somit bestehen die Hauptinhaltsstoffe aus 36 % Aloe Vera Gel, Kollagen, Elastin, Jojobaöl, Aprikosenkernöl, Allantoin und den Vitaminen C und E.

Für die feuchtigkeitsspendende Hautpflege, als Körper- und Gesichtslotion, verbessert den Feuchtigkeitshaushalt und die Spannkraft der Haut. 

Alle von forever4you vorgestellten Produkte sind vom unabhängigen Institut Dermatest® GmbH geprüft worden und die einzelnen Bewertungen findet man auch unter den Produkten von FOREVER.

Es gibt auf der Seite von forever4you noch ein Dermatest® Zertifikat, in das sich ein kurzer oder langer Blick lohnen sollte.