Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Sonntag, 18. September 2011

Brandnooz Blogger Club -Mach mit.....

bei der großen Chipsfrisch Currywurst-Style Party

Deutschlands heiß geliebte Currywurst - jetzt als funny-frisch Chips im brandnooz Blogger Club!

1949 wurde die Currywurst in Berlin erfonden und seit dem hat sie die Herzen und Gaumen vieler Deutscher erobert.

Herbert Grönemeyer widmete ihr sogar einen Hit und vor 2 Jahren eröffnete in Berlin das erste Deutsche Currywurst-Museum. Wen wundert es da noch, dass die neueste brandnooz des Monats funny-frisch Chipsfrisch Currywurst Style heißt?

Funny-frisch - nur die besten Zutaten:

Würzig, curry, köstlich - mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst gibt es den beliebten Imbissgeschmack nun endlich auch in der Chipstüte und mit dabei wie bei allen funny-frisch-Produkten nur die besten Zutaten:

Kartoffeln von Vertragsbauern und 100 % bestes Sonnenblumenöl. Auf künstliche Geschmackverstärker wird natürlich verzichtet.

Die Schipsfrisch Kartoffelscheiben werden haudünn geschnitten. Das sorgt für die funny-frische Knusprigkeit, die Chipsfrisch zum legendären Genuss macht.

Werde auch du funny-frisch Currywurst Style Botschafter und hol dir den Currywurst-Genuss nach Hause, es ist ganz einfach.

Jeder kann mitmachen, selbst wenn er keinen eigenen Blog hat. Einfach bewerben unter Warenproben bei brandnooz kostenlos und schnell.

Einfach registrieren, bewerben und wenn du ausgewählt wurdest, die neuen funny-frisch Currywurst Style Chipsfrisch zu testen, lade einfach noch 5 Freunde per Mail ein, die mittesten wollen und dann kannst du dich auf ein Paket mit 2 großen und 5 kleinen Chipstüten freuen.

Natürlich werden die funny-frisch Currywurst Style Chipsfrisch kostenlos versendet. Bei Produktpoben bei brandnooz ist alles kostenlos, vom registrieren bis zum testen, nichts wird berechnet.

Schau regelmäßig bei brandnooz vorbei und du wirst nichts verpassen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Elke, tolle Aktion, ich hab auch mal mitgemacht ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. HAllo!
    Toller Bericht.
    Ich verfolge dich und würde mich über gegenfolge freuen.
    LG Evi
    http://produkttestblog-evi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen