Freitag, 2. September 2011

Milka Crispello


Milka Crispello, eine ganz neue Pralinen-Neuheit von Milka, mit Schoko- und Vanillepudding gefüllt und ich darf mit meiner Familie und meinen Freunden und wem auch immer sonst noch testen.

Wahnsinn!

Eine leckere knusprige Waffel umschließt eine leckere Schokoladen- und Vanillepudding-Füllung und wird mit einer zarten Schicht Alpenmilch-Schokolade von Milka umschlossen. 

Ein Gaumenschmaus für die Sinne der vielfältigen Art, die ich da mit Freunden und Familie probiert und genossen habe. Ein Geschmackserlebnis, ein wunderbarer Geschmack.

Die Crispello-Praline von Milka besteht aus einer 40 %.igen Cremehülle aus Schokolade und Vanille, die Waffel nimmt ca. 7 % ein und der Rest ist die leckerste Alpenmilchschokolade, die ich je genascht habe. Aber das ist auch kein Wunder, Milka ist und bleibt eben eine ganz besondere Art, Schokolade zu genießen.
Schon als das Milka-Crispello-Paket hier ankam war ich überrascht, schön gekühlt, mit Accu in einer Styropor-Schachtel. Milka achtet eben auf ganz besondere Lieferung und sorgt mit seiner Art der Versendung dafür, dass alles frisch geliefert wird und beim Kunden ankommt.

Die Frische von Milka-Crispello war sofort zu sehen und zu schmecken.

Aber..... und jetzt kommt da "Aber" - mir schmecken persönlich die Crispello-Vanillepudding viel besser als die mit dem Schololadenpudding, denn mit dem Vanillegeschmack ist noch ein zusätzliches Geschmacks-Schmankerl gegeben.

Vanille und Schoko sind einfach ein Genuss.

Nun will ich aber mehr, hört ihr liebes Milka-Crispello-Team? Wenn man damit anfängt, hört man nicht mehr damit auf und wenn sie alle sind, möchte man am liebsten die nächste Tüte aufmachen, ärgert sich aber dann, wenn die auch wieder leer ist. Wahnsinn, da habt ihr was gemacht, was wieder mal ein Highligt ist. Danke.