Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Sonntag, 18. September 2011

LR Shop Direkt - die Überraschung

Eine tolle Überraschung, die mir vom LR Shop Direkt da ins Haus geflattert kam, ich war total platt.

Vor etwas mehr als einer Woche habe ich hier auf meinem Blog den LR Shop Direkt vorgestellt und was für ein toller Beauty-Online-Shop doch da im Netz zu sehen ist.

Vor 2 Tagen kam ein Paket an, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Inhalt des Pakets war eine Starbox, von der ich angenommen hatte, dass sie viel kleiner war als das, was hier ankam und noch eine Women Duftgiude Schablone von LR Shop Direkt.

Es gibt verschiedene Typeneigenschaften, und für jeden Haut und Haartyp den optimalen Duft und der ist ganz leicht mit der Duftschablone herauszufinden.

Es gibt die Typen A - Rötlich, B - braund, C - Blond und D - Schwarz und das gilt nicht nur für Frauen sondern auch für Männer.

In der LR Starbox sind die feinen Düfte von einigen bekannten Prominenten, für Männer z. B.

Boris Becker, Bruce Willis, Marcus Schenkenberg, Michael Schumacher, Ralf Möller oder für die Damen:

Leona Lewis, Heidi Klum, Desperate Houswives usw.

LR Shop Direkt hat mir ein Dufterlebnis geschenkt, das kaum zu übertreffen ist, denn wer hat schon alle Düfte von Prominenten ausprobiert und einige dann auch noch zu Hause hat.

Danke liebes Team vom LR Shop für diese tolle Duft-Idee. Ein Traum.

2 Kommentare:

  1. dann muss ich ja nächstes mal schnuppern, nach wem du riechs ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich werd dann mal ausprobieren und alle auf einmal nehmen. hihi, dann kannst du mal raten.

    AntwortenLöschen