Sonntag, 11. September 2011

Brandnooz Blogger-Club-Blogger und die neuen Arla Buko-Sorten

Also Leute, was macht man wenn es immer nass, kalt, stürmisch, uselig und eklig draussen ist, die Sonne nur zum Vorschein kommt, wenn sie gerade mal Lust hat und der Sommer mal eben innerhalb kürzester Zeit an uns vorbeirauscht?

Man macht es sich gemütlich, sucht nach einem schönen Umfeld, findet es in Form von Mediteranem Flair und genauso deckt man sich liebevoll ein und lädt Freunde ein.

Was darf da nicht fehlen? Auf gar keinen Fall? Ganz einfach.....

.....die ganz neuen Arla Buko-Sorten des Jahres, Rucola Pesto und Arla Hellas. Freunde, Familie an einen Tisch, probieren und ein mediteranes Geschmackserlebnis spüren und dann kann man auch darüber berichten und sagen, wie denn die neuen Arla Buko-Sorten so schmecken oder überzeugen oder so. 

Der Natur ein Stück näher sein - Arla Buko Frischkäse.

Die Sorten Arla Buko Frischkäse in den neuen zwei mediteranen Sorten, ganz italienisch mit Rucola Pesto oder traditionell griechisch mit Gurke und Knoblauch.

Sahnig-cremig, frisch und lecker, so sind halt die Arla Buko Frischkäseprodukte und sie schmecken einfach super toll.

Und das, wie bei allen Arla Buko-Sorten, mit nur natürlichen Zutaten. In Arla Buko des Jahres  Rucola Pesto gibt der beliebte intensiv-nussige Rucola mit feinem Basilikum und etwas nativem Olivenöl den Ton an – raffiniert italienisch eben. Mit der Sorte Arla Buko Hellas interpretiert Arla Buko den griechischen Klassiker Tzatziki neu: frischer Joghurt, knackige Gurkenstückchen und würziger Knoblauch – ein göttlicher Genuss.

Wie bei allen Arla Buko-Sorten wird natürlich auch bei den neuen Sorten auf Verdickungs- und Konservierungsmittel sowie auf Geschmacksverstärker verzichtet.

Arla Buko ist nicht nur auf Brot ein wahrer Genuss. Auch für Soßen, als Dip oder zu Gegrilltem eignen sich diese neuen Sorten perfekt. Und für alle, die die leichte Küche bevorzugen, passen beide mit einem Fettanteil von nur 12% bei Arla Buko Hellas und 16% bei Arla Buko des Jahres Rucola Pesto auch in den Speiseplan.

"Produkttester werden" bei brandnooz.de ist nicht nur kostenlos, bei Brandnooz gibt es Produkte, bevor sie auf dem Markt sind zu testen und zu bewerten, denn mit seiner Meinung einen Punkt setzen zu können, macht genauso viel Spass. Wer jetzt aber doch nicht warten kann, bis die neuen Arla Buko-Sorten auch zu kaufen sind, der schaut sich einfach schon mal den neuen Arla TV-Spot an. Da macht genießen richtig Spass.