Freitag, 27. Mai 2011

Cewe Themen-Fotobuch groß und kompakt

Ich drufte einmal wieder - mit Zusage von Empfehlerin, Erdbeerlounge - ein tolles Kinderbuch von Cewe zusammenstellen.

Dazu gab es die Rubrik "Disney". Aber anstatt jetzt Micky Mouse, Donald Duck oder andere Themen aus dem Märchenland von Disney, suchte ich mir das Prinzessinnen-Thema aus, denn schließlich wollte ich gerne für meine Enkeltochter ein ganz persönliches Fotobuch gestalten.

Mit der CEWE-Fotobuch-Software, die laufend verbessert wird oder im Online-Fotobuch-Gestalter, ist das eine einfache Sache. Selbst ungeübte können ohne Probleme, man kann ja den Assistenten zur Hilfe nehmen, fertig gestaltet und bestellt werden.

De Preise für die einzelnen Fotobücher sind nicht sehr hoch und auch für kleinere Geldbeutel geeignet. Dazu gibt es bei CEWE die Möglichkeit, auch Fototassen, Bilderrahmen. Poster uvm. zu gestalten, ganz individuell auf sich selbst zugeschnitten.

Nun aber mal zu meinem Prinzessinnen-Buch.

Wie man sehen kann ist bei CEWE garantiert, dass die Fotobücher einwandfrei gebunden sind und nichts einreißen kann. Die CEWE-Fotobücher sind eine ganz besondere Qualität.
 
Auch die ausgesuchten Bilder sind klar und deutlich und in der richtigen Position.
Man sollte nur darauf achten, die Bilder genau einzupassen und dann kann nichts mehr passieren. Die Fotobücher selbst haben einen kräftigen Einband, wie mit einem guten Buch vergleichbar und halten ein Leben lang.

Ich danke der Empfehlerin und CEWE für diese tolle Möglichkeit.

Es ist toll, für jeden Anlass, für jeden individuell oder auch für Festlichkeit darüber nachzudenken, doch mal ein gutes Fotobuch zu verschenken. Aber dann bitte nur ein CEWE Fotobuch. Und bei Facebook gibt es CEWE Fotobücher auch. Einfach mal vorbeischauen und staunen.