Samstag, 28. Mai 2011

MAICO VENTILATOREN

Sie waren schnell genug und gehören nun zu den ersten 500 MAICO "Fans" auf unserer Facebook-Seite und das war so eine Überraschung für mich.

Erst kommt das Paket - und ich? Total überrascht konnte ich nur sein, denn nie und nimmer hab ich damit gerechnet, ein T-Shirt zu gewinnen, geschweige denn ein Quietsche-Entchen.

Auf dem T-Shirt und auf der Ente stand der Spruch, "Ich bin gut im Bad".
Liebes MAICO-Team, seid nicht böse aber ihr könnt doch nicht verlangen, dass ich das T-Shirt im Bad benutze. Natürlich bin ich "gut im Bad" aber doch nicht in so einem qualitativ hochwertigen T-Shirt mit so einem tollen Aufdruck.

Das ist nicht mal eben ein 08/15 Ding aus so einem Billigladen, hab ihr das nicht gemerkt, der Stoff ist wirklich angenehm auf der Haut, kratzt nicht und vom Anfassen her sehr gut. Also, "ich bin gut im Bad" auch in der Zukunft und halte mein T-Shirt in Ehren. Wenn ich denn dann darf, mein Mann hat sich das nämlich unter den Nagel gerissen und ich steh jetzt da rum, ohne T-Shirt.

Aber das schöne Quietsche-Entchen kriegt der nicht. Das halt ich ganz fest.

So schön blau mit rotem Schnabel und scharfem Blick, nö,das geht beim nächsten Mal einfach mit in die Wanne.

So geht das ja auch nicht, dass ich gewinne und Göttergatte mal wieder alles an sich reisst. Oder?!?

Ein Dankeschön von MAICO an mich, nur weil ich Fan geworden bin, das find ich toll aber auch ich danke MAICO, dass ich in den Genuss dieses Paketes kam.

Wer jetzt allerdings auch Fan von MAICO Ventilatoren werden möchte, schaut einfach mal unter MAICO nach, denn dort gibt es für Fans:

Immer Up-to-date sein, Diskussionen rund um das Thema Lüftung, Veranstaltungstipps, tolle Mitmach-Aktionen uvm.

Dazu gibt es bei MAICO Ventilatoren noch ein Karriereportal. Wer Lust hat, für MAICO Ventilatoren zu arbeiten oder dort vielleicht ein Ziel sieht, dass "Er" oder "Sie" erreichen möchte, nur zu, MAICO ist für vieles offen. Einfach vorbeischauen, Es lohnt sich.