Donnerstag, 26. Mai 2011

Jacobs Krönung - mein Gewinn

Lieber JACOBS Krönung Kaffeeliebhaber,

herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Gutes Gespräch-Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von JACOBS Krönung auf http://www.facebook.com/JACOBS.Kroenung teilgenommen und wurdest heute als Gewinner eines Genusspaketes - bestehend aus Deinem ausgewählten Lieblingsprodukt und dem Ritzenhoff-Sammel-becher Edition Nr. 8 - gezogen.

Wir schicken das Genusspaket in den nächsten Tagen zu. Viel Spaß damit wünscht Dir Dein Community Team von JACOBS Krönung 

So eine tolle Nachricht, ich hab mich riesig gefreut.

Auf der Facebookseite von Jacobs Krönung konnte man mit einer persönlichen Einladung zum Kaffee trinken noch eingeben, zu welchem Kaffee von Jacobs Krönung man sich gemeinsam treffen wollte.
Ich habe mir zum Kaffee trinken einfach Caffè Crema ausgesucht und nicht damit gerechnet, eine der Gewinnerinnen vom Genußpaket zu werden. Bei sovielen Leuten, die da mitgemacht haben.

Also bekam ich diese freudige Nachricht und als das Genuss Paket von Jacobs Krönung dann ankam, staunte ich noch mehr.

1000 g Caffè Crema ganze Bohne und einen wunderschönen Ritzenhoff-Kaffeebecher.

Einfach ein schönes Gefühl und das Beste ist, der Kaffee von Jacobs Krönung schmeckt jetzt durch den Kaffeebecher von Ritzenhoff doppelt so gut.

Dankeschön liebes Jacobs Krönung-Team für dieses tolle Überraschungspaket. Mein Dank ist Euch gewiss.