Donnerstag, 12. Mai 2011

Nivea Sonnenpflege

Vor ein paar Tagen trudelte bei mir ein kleines Päckchen ein. Inhalt:

Einmal Sun Protect von Nivea mit LSF 30 sowie eine Nivea SOS Abter Repair Lotion.

Genau richtig dachte ich, wo hier so viel Sonne war, dass man am liebsten garnicht erst nach draußen gehen wollte. Die Sonne war viel zu heiß und intensiv und da ich empfindliche Haut habe, ist das sehr schwierig.

Da kamen die Sonnenpflege-Produkte von Nivea genau richtig.

Nichts hab ich je schneller gemacht, als meine Haut mit Sun Protect von Nivea zu pflegen und in die Sonne zu gehen. Wusste ich doch, danach gibts ja noch die After Sun Repair von Nivea hinterher.

Dieser Test hat mir sehr viel Freude gemacht und ich weiss, bei Nivea gibt es für jede Situation die richtigen Pflegeprodukte, genauso wie ich es schon als Kind wusste und meine Mutter die Pflegeprodukte von Nivea kaufte und uns benutzen ließ. Herrlich.

Nivea gibt es übrigens nicht nur auf der Website von Nivea sondern auch bei Facebook mit vielen Aktionen und Hinweisen für Leute mit dem Gefühl für schöne Pflege.