Montag, 2. Mai 2011

Der Brandnooz Blogger Club sucht 1.000 „Omas Milchreis“ Produkttester

Sei einer von 1.000 Produkttestern, die insgesamt 8 Packungen dieser neuen Leckerei von Ravensberger nach Hause bekommen!

Tja, diese Nachricht fand ich grad in meinem Posteingang und ich dachte direkt an die Art, wie meine Oma früher noch den Milchreis machte und ewig und drei Tage am Herd stand und rührte bis der Milchreis fertig war.

Da kommt mir natürlich der Ravensberger - "Omas Milchreis" - zu probieren, genau richtig.

Vermisst Du ihn auch? Milchreis, wie damals, liebevoll von Oma zubereitet und nur aus rein natürlichen Zutaten. Nun kannst Du ihn jederzeit genießen: Mit „Omas Milchreis“ von Ravensberger.

Milchreis wie von Oma – nun zu jeder Zeit

Der gute Milchreis, wie ihn Oma damals zubereitet hat.... Liebevoll hat sie ihn langsam mit dem Holzlöffel umgerührt, während er auf ganz zarter Flamme im großen Topf vor sich hin köchelte und so seinen einzigartigen Geschmack entfaltete. Genau das bietet nun „Omas Milchreis“ für den spontanen Milchreisgenuss, bei dem Qualität, Tradition und Natürlichkeit nicht zu kurz kommen dürfen.

Dem ehrlichen Geschmack auf der Spur

Sein Geheimnis liegt in dem unverfälschten, natürlichen Geschmack und die für selbstgekochten Milchreis typische, bissfeste Konsistenz. Ebenso einzigartig wie der Milchreis ist die hochwertige Fruchtzubereitung in den Sorten Schwarzkirsche und Gartenapfel. Auch hier wurde selbstverständlich auf künstliche Aromen und Konservierungsmittel komplett verzichtet, um den ursprünglichen Geschmack nicht zu beeinflussen. Beides zusammen, praktisch unterteilt in zwei Kammern, ergibt einen unvergleichlich leckeren Geschmack, der jeden echten Milchreis-Fan begeistern wird.

Überzeuge Dich selbst von Omas Milchreis!


Sei einer von 1000 Brandnooz-noozies und mach mit. Bei Brandnooz bist du genau richtig. Und jetzt wünsche ich allen die testen, GUTEN HUNGER, denn Warenproben bei www.brandnooz.de  ist der beste Platz, seinen Hunger nach immer mehr zu stillen. Immer neu, immer aktuell. Brandnooz hält, was es verspricht.