Mittwoch, 4. Mai 2011

Leysieffer GmbH & Co. KG

Süße Genüsse in allen Variationen, Pralinen, Trüffel, Baumkuchen, Lebkuchen, Kaffee und Tee, süße Aufstriche uvm., das bietet Leysieffer auf seiner Website, im eigenen Shop an.

Egal zu welchen Anlässen oder einfach zwischendurch, Geburtstag oder wie jetzt auch zum Muttertag am 8. Mai, all das gibts bei der Firma Leysieffer GmbH & Co. KG. Da ist für jeden was dabei.



Leidenschaft, Lebensart, Geschichte. Philosophie.

Mit Ulrich Leysieffer und seiner Frau Emilie fing 1909 an. Die Eröffnung eines eigenen Konditorei-Cafè's war der Startschuß in ein langsam wachsendes Unternehmen, das im Laufe der Zeit richtig erfolgreich werden sollte. 1936 starteten die Leysieffers dann mit der Herstellung von Pralinen und 1950 startete dann mit Karl und Ursula Leysieffer die Herstellung der ersten "Himmlischen".

Die Firma Leysieffer expandierte 1960 und startete 1964 ihren Versandhandel. Die 3. Geeeration Leysieffer durch Axel Leysieffer stieg dann 1967 in das Unternehmen ein und der Umzug nach Osnabrück, zur heutigen Produktionsstätte - Osnabrück-Alter - war ein wesentlicher Faktor für den Erfolg der Firma Leysieffer.

Die Geschichte der Familie Leysieffer und der des Unternehmens Leysieffer GmbH & Co. KG findet sich auch auf Ihrer Website und auf einer Seite des Unternehmens, so dass jeder, der an der Geschichte interessiert ist, dort vorbeischauen und sich informieren kann.

Heute kann man da wirklich nur noch sagen:

STÜCK FÜR STÜCK EINE SÜSSE VERSUCHUNG - Lebensart eben, die man genießen und erleben sollte.

Da läuft einem wirklich das Wasser im Munde zusammen. Leysieffer GmbH & Co. KG ist wirklich einen Besuch, wenn nicht dauernde Besuche wert.

Es lohnt sich, denn dort findet man alles. was das Herz begehrt. Und auch nicht zu vergessen, Leysieffer gibt es auch bei Facebook. Einfach mal hin und ich wünsche viel Spannung beim aussuchen der vielen Leckereien, das ist nämlich nicht so einfach. *Mhmm*