Mittwoch, 18. Mai 2011

Chocolato.de - Mhmmm, lecker

Ich durfte mir bei Chocolato eine kleine 4er-Schachtel Handgemachter Trüffelpralinen zusammen stellen.

Meine Neugier an diesen Pralinen war, dass dort die Pralinen von Hand gemacht werden sollten. Also hab ich mir mal eben 4 Trüffel-Pralinen der verschiedensten Geschmackssorten ausgesucht.

Da waren eine Grand Manier Trüffel-Praline, eine Weisse Champagner-Trüffel-Praline, eine Kokos Trüffel-Praline und eine Matcha Trüffel-Praline.

Die sehen so toll aus, ich traute mich erst gar nicht, überhaupt eine davon zu probieren.

Wunderbar zartschmelzend auf der Zunge, feiner Schokoladen-Trüffel-Geschmack, etwas zum Genießen.

Die schmecken sowas von gut, ich kann das so gar nicht erklären.

Pralinen - so Individuell wie Ihr Geschmack, steht bei Chocolato.de.

Stimmt, kann ich wirklich bestätigen.

Verführerisch Einzigartig.

Stimmt, auch das kann ich bestätigen. Einfach unbeschreiblich lecker kommt eigentlich noch dazu.

Chocolato Pralinen, 100 % Handgemacht, keine Zusatzstoffe, Individuelle Auswahl, gewünschter Liefertermin und sogar für kleine Geschenke an Freunde oder Familie mit persönlichem Grusstext machbar.

Es besteht auch die Möglichkeit, für besondere Anlässe oder für Firmen, ihr eigenes oder gewünschtes Logo mit den Pralinen von Chocolato zu versehen. Tolle Idee, wie ich finde.

Ab einer Bestellung von 30 Euro werden diese Handgemachten, Wunderbar zartschmelzenden Pralinen Versandkostenfrei und mit einem Kühlpack versehen  auf schnellstem Weg zugestellt. Bei einer Bestellung unter 30 Euro werden pauschal 2,90 Euro berechnet.

Wer noch mehr von Chocolato.de sehen möchte geht zur Fan-Seite auf Facebook. Da gibt es genauso wie auf der Homepage viele Hinweise und Informationen oder bei Facebook auch jede Menge Aktionen, an denen jeder Fan teilhaben kann.

Vom Königlichen Hoflieferanten bis heute ist ein weiter Weg. Aber sehr interessant nachzulesen, Schaut mal vorbei, es lohnt sich.

Wirklich, Chocolato lohnt sich, auch zwischen Feierlichkeiten.