Samstag, 21. Mai 2011

Diamant Eiszauber - Himmlischer Geschmack

Ich bin so richtig happy!

Durfte ich doch die neue Diamant Eis-Zauber-Kreation für Joghurt- frisches Eis ausprobieren.

Zunächst war ich etwas skeptisch, denn ich dachte nicht, dass selbst- gemachtes Eis mit Joghurt wirklich schmecken sollte.

Doch wie das so immer ist mit dem "meinen" und "glauben", bin ich richtig überzeugt. Wirklich Himmlisch-Lecker.

Ausprobiert habe ich 2 Sorten Diamant Eis-Zauber mit Joghurt und Früchtem. Leider kann ich nur eine Kreation vorstellen, weil meine Familie mal wieder hinter meinem Rücken - ich war gerade mal mit einigen Aktivitäten beschäftigt und dachte, das Eis ist ja sicher im Gefrierschrank - eine meiner selbstgemachten Eissorten verputzt hat und mir anschließend noch sagte - jetzt hast du aber was verpasst.

Nun aber zu meinen Kreationen.

Die erste Variante waren 200 ml Naturjoghurt, Pfirsiche, Mango und Aprikosen. Es reicht völlig aus, mit Früchten, Joghurt und Diamant Eis-Zauber eine Schale schönstes und leckerstes Eis zu kreieren und in gemütlicher Runde zu genießen.

Die zweite Variante war Joghurt-Bananeneis mit kleinen Schokoflocken und die war - der Meinung meiner Familie - nach eine sehr gelungene Variante. Die war genauso schnell weg, wie sie auf dem Tisch war.

Die Zubereitung ist ganz einfach: Diamant Eis-Zauber für Joghurt zusammen mit Joghurt 3 Minuten lang aufschlagen, nach Belieben weitere Zutaten unterheben und bei -18 °C mindestens 5 bis 8 Stunden einfrieren. Fertig sind leckere, kreative Eisvariationen - frei nach dem Motto

„Deine Idee, Dein Eis.".

Diamant Eis-Zauber ist eine ganz neue Produktneuheit aus dem Hause Pfeifer & Langen. Ein wirklich gutes und neues Produkt wie ich finde. Das selbstgemachte Eis schmeckt genauso lecker, wie gekauft. Man braucht keine Eismaschine, nur Diamant Eis-Zauber, Joghurt und die Produkte, die man sich überlegt, ein leckeres Eis zu machen.

Diamant Eis-Zauber, joghurtfrisch und fruchtig. Was braucht ein Leckermäulchen mehr?

Pfeifer & Langen, Garant für wirklich tolle Innovationen, Kreationen und mit allem was bei Pfeifer & Langen angeboten wird.

Schaut einfach mal bei Pfeifer & Langen vorbei. Ihr werdet staunen, was es dort alles gibt, welche Inspirationen einem so entgegenspringen und wie günstig der Einkauf, wenn es darum geht, etwas tolles herzustellen, sein kann.

Viel gute Ideen wünsche ich und gutes Gelingen aller Rezepte, die zum Schnabulieren einladen.

Wer mehr über die Zuckerhersteller Pfeifer & Langen wissen möchte, der schaut einfach auf ihrer Homepage vorbei oder kann sich auch über die Zuckerherstellung und die Unternehmensgeschichte bei Facebook informieren.