Sonntag, 22. Mai 2011

Village Cosmetics Gmbh & Co. KG - Mein Test

Nun habe ich einge Tage meine neue Kosmetik von Village Cosmetics testen können und ich muss sagen, es hat richtig schön Wirkung auf mein Aussehen gezeigt.

Zunächst hatte ich das Gute Laune Shower Gel von Village Cosmetics mit Vitamin E und fröhlich frischem Semongrass-Duft ausprobiert.

Wunderbar, ich hab mich nicht nur frisch und gut duftend gefühlt - was ja nicht bei allen Duschgels so ist - und meine Haut hat viel mehr Feuchtigkeit bekommen. Sanft und geschmeidig und wunderbar weich. So liebe ich es, wenn ich mich so richtig wohl fühle. Dann mag man sich auch und fühlt sich sehr gut.

Dieses Gefühl hat mir das Gute Laune Shower Gel von Village gegeben und dafür danke ich ganz herzlich.

Denn nichts hat meiner Haut bisher geholfen, geschmeidiger und weicher zu sein. 

Mit der BURT'S BEES Bodylotion war es eine wunderbare Kombination. Für meinen Teint war dann noch eine BRUT'S BEES Tagescreme dabei. Alles aufeinander abgestimmt. Sowas hab ich lange nicht gehabt. Village Cosmetics ist ein Muss, wenn man seiner Haut etwas gutes tun muss.

Dazu gab es noch ein tolles Lippenbalsam aus Bienenwachs, dass natürlich auch aus der Village Cosmetics-Serie BURT'S BEE bestand sowie eine tolle Nagelhaut Creme von BURT'S BEE Naturkosmetik.

Außer der Burt's Bees Naturkosmetik-Serie gibt es bei Village Cosmetics auch die Nesti Dante Seifen sowie die Lillian Barony Düfte. Außerdem im Sortiment sind die Bademeisterei-Badezusätze und die Crespi - Duftlampen.

Village Cosmetics, Vitamin E, Körperpflege, Creme Seifen, Badespass uvm. Der Besuch auf der Website von Village Cosmetics ist wirklich eine Reise wert. Schaut mal vorbei und seht selbst. Da geht man so schnell nicht mehr weg.

1984 nahm Burt Shavitz in Maine eine junge Anhalterin mit. Roxanne Quimby, die spätere Firmenmit-begründerin. Als Imker verkaufte zunächst Burt seinen Honig von seinem Pic-Up und Roxanne Quimby half ihm später dabei.

Nach mehreren versuchen, Pflegeprodukte herzustellen und auf einem Gasherd zu produzieren führte schließlich zur Firmengründung.

Das Prinzip war relativ einfach und so sagte Roxanne eine Regel, die für mich als die Bedeutung gilt:

Wir nutzen die besten Rohstoffe der Natur also müssen wir sie respektieren und für sie sorgen.

Die Grundsätze von Village Cosmetics basiern auf der Philosophie des "Greatet Good". Gut so, denn so wird die Umwelt geschont, nur Produkte aus der Natur verarbeitet und so hat jeder etwas davon.