Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Sonntag, 15. Mai 2011

WASCHBÄR - DER UMWELTVERSAND und mein GEWINN

Über eine Facebook-Aktion, viel mehr über ein Gewinnspiel, bin ich auf WASCHBÄR gestoßen.

Naja dachte ich als ich erfuhr, dass ich ein paar Gartenclogs gewonnen hatte, schau ich mir doch mal an, was WASCHBÄR DER UMWELTVERSAND  eigentlich ist.

Da gibt es z. B. die Umweltkriterien, bei denen ganz genau der verantwortungsbewusste Umgang von der Herstellung bis zur umweltgerechten Entsorgung erklärt wird- Es gibt da 5 Punkte, die da sind:

Erster Punkt: Was sind eigentlich umweltverträgliche Produkte?
Zweiter Punkt: Wer bestimmt was "Öko" ist?
Dritter Punkt:  Nach welchen Kriterien wird ein Produkt in das Sortiment aufgenommen?
Vierter Punkt: Wie testet Waschbär die Produkte?
Fünfter Punkt: Warum bietet Waschbär so viele Produkte an?

Doch es gibt noch mehr Punkte, die WASCHBÄR DER UMWELTVERSAND beachtet, um umweltgerecht zu sein und zu bleiben. Auf der Website von WASCHBÄR gibt es alle Informationen zum Nachlesen. WASCHBÄR DER UMWELTVERSAND  arbeitet nur mit nachwachsenen Rohstoffen und davon konnte ich mich sogar überzeugen.

Zunächst machte ich beim Gewinnspiel mit, nichtsahnend, dass ich da gewinnen würde. Doch das war ein Irrtum. Ich gewann natürlich und zwar ein paar richtig tolle Gartenclogs, ausgesucht, Größe angegeben und einen Tag später waren sie schon da.
Hmm?!? Gartenclogs?!? Nun ja, ich dachte da an Gummi-Gartenclogs, weil ja auch Gartenstiefel aus Gummi sind.

Leider falsch gedacht. Ich bekam ein paar Gartenclogs, bei denen ich zunächst nicht an Natur dachte. Doch aus Gummi sind sie wirklich nicht sondern aus Naturkautschuk und aus Recycling-Gummi. Ein fester Stoff, bei dem nicht sofort an Gummischuhe gedacht werden kann.

Dazu gibts noch die herausnehm- und waschbare Sohleneinlage, die dafür sorgt, dass man keine schwitzigen Füsse bekommt.

Ich find die Gartenclogs super und trag sie so oft ich kann. Bequem sind sie obendrein auch noch und sehen noch gut aus.

Mich fragte sogar schon jemand, wo ich denn diese tollen Clogs gekauft hätte. Ich natürlich, von WASCHBÄR.

 Zu meinem Paket bekam ich noch einen interessanten Katalog.

Meine Neugier, was es denn so alles gibt bei WASCHBÄR, ließ mich dann auch nicht mehr los.

Das es soviele Produkte, Artikel gibt, die aus natürlich nachwachsenden Rohstoffen gefertigt werden könnten, wusste ich ja gar nicht.

Alles, aber auch alles ist machbar, das zeigt WASCHBÄR DER UMWELTVERSAND auf unwahrscheinlich gute und informative Art und Weise.

Da gibt es für Haus, Garten, Büro und vor allen Dingen für den Kleiderschrank so richtig tolle Produkte.

Schauen Sie doch einfach mal bei WASCHBÄR  vorbei und sehen selbst, was alles machbar und auch bezahlbar sein kann.

Ich möchte noch mal Danke sagen, die Gartenclogs sind supertoll.

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandrina,

    hab ich gerne gemacht. Übrigens, die Gartenclogs sind richtig (sau) bequeme.

    LG

    AntwortenLöschen