Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Donnerstag, 12. Mai 2011

Elf-Kosmetik - einfach Wunderbar

Ich kam in den Genuss mir etwas Gutes zu tun und erhielt von Elf-Kosmetik ein wunderschönes Kosmetik-Set zugeschickt.

Natürlich hab ich das sofort ausprobiert und ich muss sagen, herrlich. Unter den mir zugesandten Kosmetik-Artikeln befand sich zunächst eine wunderschöne Visitenkarte. Nach genauerem Hinsehen hab ich dann auf der Rückseite einen kleinen Kosmetik-Spiegel bemerkt, der wunderbar in die Handtasche passt, ohne viel Platz wegzunehmen.

Dazu noch ein ganz toller Lippenstift in meiner Lieblingsfarbe.


Natürlich konnte ich dann zunächst ein ganz tolles Lippenbalsam auftragen und meine Lippen wurden richtig weich und seidig, so sieht dann der Lippenstift noch schöner aus. Wie ihr seht sieht das nicht aus, wie Lippenbalsam und bevor ich lesen konnte was da stand, ging ich davon aus, es wäre auch ein Lippenbalsam oder vielleicht Rouge. Doch es war Lippenbalsam.

Doch was ich noch etwas toller fand, waren die schönen Eye-Shadow-Farben, die auch im Paket mit drin waren.

Wirklich aufeinander abgestimmt sind die Schattierungen ums Auge herum kein Problem mehr mit der tollen Elf-Kosmetik.

Nun bin ich ja ein neugieriger Mensch und hab mich mal auf der Seite von Elf-Kosmetiks umgesehen.

Was ich da fand, ist super. Für alle Gelegenheiten, ob für Unterwegs oder für zu Hause oder auch für den Urlaub, da finden sich so tolle MakeUps für jeden Anlass, jede Unternehmung, die so gerade anfällt und das zu ganz günstigen Preisen.

Da kann ich wirklich sagen, Qualität muss nicht teuer sein. Das Elf-Kosmetik Qualität bedeutet, hab ich ja schon ausprobieren dürfen und keine Farbe verläuft oder wird wie Puder. Nein, langanhaltenden Glanz der Farben ist garantiert.

Elf-Kosmetik bietet für jeden die bestmöglichsten Kosmetik-Artikel zu unsagbar günstigen Preisen und bietet Qualität auf höchstem Standdard. 

Schaut einfach mal vorbei auf Elf-Kosmetik oder auch bei Facebook auf deren Fanpage. Es bieten sich Informationen uvm. für alle, die interessiert sind. Echt toll diese Elf-Kosmetik.

1 Kommentar: