Freitag, 6. Mai 2011

kochform.de

Bei Kochform.de durfte ich jetzt einen tollen Test machen. Dazu bekam ich einen Gutschein und konnte mir eine Peugeot-Pfeffermühle aussuchen.

Meine ist das Model "Paris" und so richtig schön rot. Nun kam sie an und ich sofort auf das Paket gestürzt. Mein Gott, sieht die toll aus.

Sieht gut aus, oder?!? Genau diese Peugeot-Pfeffermühle Paris in Buche wollte ich gerne haben. Sie ist patentiert mit dem uSelect-System von Peugeot und der Mahlgrad ist in ganz tollen 6 Einstellungen vorgegeben, bei dem ich mir dann aussuchen kann, wie fein oder grob der Pfeffer gemahlen sein soll oder wie ich ihn gerade benutze.

Einfach am Rad drehen und fertig.

Ich finds schönm dass ich jetzt nicht mehr nur einfache Pfefferstreuer benutzen kann oder mir den Pfeffer im Mörser parat drücken muss. Herrlich, sowas gefällt mir sehr gut und das schönste an der Pfeffermühlen-Überraschung für mich war, dass da sogar Pfeffer drin war. Damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet aber super toll zu Handhaben.

Toll ist auch, dass man eine Lebenslange Garantie bekommt, wenn man die Pfeffermühle Peugeot richtig behandelt, schließlich ist sie ja auch aus Buchenholz gemacht und sollte gut gepflegt werden.

Wer jetzt neugierig geworden ist, schaut bei Kochform.de vorbei und findet unter den einzelnen Mühlen die genaue Beschreibung.

Bei Kochform.de gibt es aber nicht nur Pfeffermühlen. Die Angebotspalette von Kochform.de ist riesengroß und vielfältig und für jeden Haushalt findet sich dort, was man immer sucht. Einfach mal nachsehen, das macht richtig viel Spass.

Mein Dank gilt hier Kochform.de für das tolle Projekt, dass ich hier testen durfte.