Donnerstag, 12. Mai 2011

SHATLER'S Cocktails - mein Paket

Hey Noozie!

Deine nächste Cocktailparty kann beginnen, denn nun hast du endlich Dein exklusives SHATLER'S Testpaket mit 4 leckeren Sorten und einem SHATLER'S Event-Glas vor Dir. 

So fing alles an ----- denn ich hatte ja schon die SHATLER'S Cocktails durch Brandnooz testen dürfen und nun hab ich dieses Paket gewonnen. Wahnsinn. 

Das war mal eine Freude und meine nächste Party ist so gut wie sicher. Die 4 Geschmacksrichtungen sind so richtig nach meinem Geschmack. Wie sieht euer Geschmack aus? Die Sorten zum Probieren sind:

Long Island Iced Tea,
Sex on the Beach,
San Francisco,
Pina Colada.

Ganz einfach zu machen und so richtig lecker. Einfach nur die Cocktails kurz schütteln, Eis ins Glas und auffüllen. Fertig ist der Genuss.

Mensch, mir konnte gar nichts besseres passieren, denn bald fallen wieder kleinere Grill- und Geburtstags-Partys an und da kann ich SHATLER'S Cocktails so richtig schön einsetzen und ich bin mir sicher, dass die wieder so einen Whow-Effekt bringen.

Seht mal links, so lecker sieht das aus, und die sehen nicht nur so aus, die sind auch richtig lecker.

Holt sie euch, die leckeren Cocktails von SHATLER'S

SHATLER'S sind auch bei Facebook. Einfach vorbeischaun und Durst kriegen. Es lohnt sich auf jeden Fall und wer gerne noch bei Brandnooz mittesten möchte, egal um welches Produkt es sich handelt, einfach kostenlos registrieren und mitmachen.

Übrigens, Brandnooz gibt es auch auf Facebook. Mir schmecken alle Sorten, obwohl ich sonst keine Cocktails trinke aber die sind der Hit, ich sags euch, die schmecken nicht nur meiner Familie und meinen Freunden, die muss ich eigentlich vor jedem verstecken, der nicht bis zur nächsten Party warten kann.

Wär ja auch ein Witz, wenn die schon vorher ausgesüffelt wurden, oder?