Samstag, 6. März 2010

Active O2

Veröffentlicht am 12. Dezember 2009

Nachdem mir meine Schwiegertochter Mandy einige Proben von Active o2 vorbeibrachte, dachte ich zunächst, jetzt trinke ich weniger Kaffee dafür aber mehr von Active o2.

Tja, dachte ich!

Aber mein Mann hat sich mal eben die Flaschen genommen, probiert und einen Teil davon am nächsten Tag sogar mit zur Arbeit genommen. Habe ich natürlich erst am nächsten Tag erfahren. Nun ja, muss man mit leben. Aber meinem Mann haben die Getränke von Active o2 so gut geschmeckt, dass ich schon neue kaufen musste.


Bis jetzt hat er aber nur Himbeer- und Mango-Geschmack probiert und ist richtig begeistert davon. Die Aussage meines Mannes war folgende: richtig lecker, fruchtig, belebend und erfrischend.


Zumindest weiss ich jetzt, was ich demnächst vor meinem Mann verstecken werde. Ich will ja schließlich auch mal von Active o2 probieren. *lach*