Montag, 22. März 2010

Seramis, ich und meine Pflanzen

Hier möchte ich mal vorstellen, was man mit Seramis für deine Pflanzen alles machen kann. Da wären die Umtopfaktionen alle, auch die mit meiner Schwiegertochter Mandy zusammen.

Die Pflanzen, die mit Seramis umgetopft wurden sind: Kaffeepflanze, Bananenpflanze, Christstern, Efeu, Schnittlauch selbst gezogen, Paprika selbst gezogen, Tomaten selbst gezogen und meine Brombeer und Himbeerpflanze.
Die Aktionen mit Seramis für deine Pflanzen macht richtig viel Spaß und macht Lust auf mehr. In der nächsten Zeit werden noch so einige Aktionen mit Seramis hier eingestellt und vorgestellt.

Wer jetzt nicht Lust hat, selbst mit Seramis zu arbeiten ist selber schuld, der verpasst eine ganze Menge. Also, mitmachen ist angesagt. Und diese Seramis-Aktion ist erst durch Whisprs.net möglich geworden.