Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Montag, 8. März 2010

Ei, Ei, ein Ei - Ostergewinnspiel

Mein1. Shop ist Amazon. Dort ist der Eintausch von Gutscheinen sehr gut geregelt, die Produkte können unkopliziert ausgesucht und gegen den Gutschein-Betrag oder auch gegen normale Bezahl-Möglichkeiten bestellt, bzw. gekauft werden.

Der 2. Shop ist ZooPlus. Da krieg ich alles was ich für meinen Hund brauche, kostengünstig und kann unproblematisch auch Online meine Gutscheine austauschen.

Mein 3. Lieblings-Shop ist “Toys”R”us”. Da krieg ich alles für mein Enkelkind und andere Kinder, die mich so manches Mal besuchen. Auch dort ist der Einkauf mit Einlösen der Gutscheine, sicher und unkomplieziert.

Dass meine Daten in allen 3 Shop`s sicher sind, bin ich mir gewiss. Und nun hoffe ich, beim Gewinnspiel dabei sein zu können und bitte alle, die dieses hier lesen und einen eigenen Blog oder eine Website haben, mitzumachen. Es lohnt sich.

Warum ich das alles so hier aufschreibe? Dann will ich mal aufklären!

Heute habe ich doch glatt eine tolle Meldung erhalten, nämlich an dem Ostergewinnspiel von Paperball/Gutscheinen mitzumachen. Bei Paperball-Blogparade startet gerade ein neues Oster-Gewinnspiel, bei dem man Amazongutscheine gewinnen kann. Welsche Kleinigkeit muss man dafür machen? Nicht viel.

Ihr schreibt auf eure (n) Webseite/Blog einen Artikel über die 3 Top-Shops im Internet, bei denen man Rabatt-Guscheine einlösen kann, und warumes da die geilsten Schuhe oder tolle Klamotten kaufen kann oder weil es da einfache Möglichkeiten gibt, mit Rabatt-Gutscheinen einkaufen kann. Es gibt auch die Möglichkeit zu schreiben, wie der Kunden-Service ist oder weil ich weiß dass dort meine Daten sicher sind. Aber es gibt sicherlich noch andere Gründe, gerade dort sicher und gut einzukaufen.

Das Gewinnspiel läuft bis 26.03.2010, bis dahin boggt ihr schön, setzt einen Kommentar dort ab und verlinkt auf den Artikel in euer Website oder eurem Blog. So einfach ist es nun mal.

Zu Gewinnen gibt, es wie oben schon gesagt, Amazongutscheine die wie folgt aussehen:

1. Platz: 200 Euro Gutschein

2.-3. Platz: 50 Euro Gutschein

4.-8. Platz: 20 Euro Gutschein

9.-18. Platz: 10 Euro Gutschein

Und nun hoffe ich, beim Gewinnspiel dabei sein zu können und bitte alle, die dieses hier lesen und einen eigenen Blog oder eine Website haben, mitzumachen. Es lohnt sich.

Und weil es mir so Spaß gemacht hat, dort mitzumachen, habe ich auch auf meinem alten Blog einen Beitrag dazu geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen