Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Samstag, 6. März 2010

Amilo PI 3660 - Notebook-Test bei Trnd

Am 14. November veröffentlichte ich diesen Hinweis auf meinem Blog. Da ich alle Artikel, die mit Produkttests zusammen hängen hier auf diesen Blog bringe, schreib ich natürlich nicht unbedingt die 50 Online-Reporter, die das Notebook testen sollten dazu. Das Projekt ist schon beendet und daher, wer immer noch Infos zu dem Notebook-Test sucht, findet es auf meinem Blog oder auf Mandylein`s Blog. Einfach mal vorbeischauen bei Interesse.

Hallo Leute,
leider bin ich nicht im Projekt dabei, habe leider eine Absage bekommen. Es waren 50 Notebooks und ich gehe davon aus, dass erstmal die Tester genommen wurden, die schon länger dabei sind als ich.

Trotzdem wünsche ich allen, dass das Notebook in die richtigen Hände verlost wird. Das heisst, ich drücke allen die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen