Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Samstag, 6. März 2010

bodyguardapotheke.com

Als ich am 25. Februar über die bodyguardapotheke.com hier auf meinem Blog berichtet habe, dachte ich nicht daran, zu den Auserwählten eines Gratis-Paketes zu gehören. Doch am Samstag kam bei mir ein Paket an. Darin war mein gewonnenes Gratis-Set Nr. 3. Gewonnen habe ich:







1. FETTE – Totes Meer Salz und Rosenölbad Blütenzauber
2. FETTE – Rosen Maske/Blütenzauber
3. FETTE – Rosenkörpercreme Blütenzauber
4. FETTE – Handcreme
5. FETTE – Totes Meer Badesalz Jubiläum – Das Original

bodyguardapotheke.com - der Online Apotheken Versand. Bekannt für die günstigen Preise, die dort angeboten werden. Ab 28 Euro werden keine Versandkosten berechnet und die Lieferung erfolgt innerhalb kürzester Zeit. Schneller und günstiger kann man keine Medikamente bekommen.

Wer sich kostenlos registriert erhält in seinem persönlichen Bereich einen Preisvorteil von 1,5 %, natürlich nur für frei verkäufliche Medikamente. Bei rezeptpflichtigen Medikamenten kann das natürlich nicht angeboten werden. Doch in seinem persönlichen Kundenbereich findet man noch einige Überraschungen.

Die bodyguardapotheken sind auch vor Ort für die Kunden und für die, die es werden wollen, da. Unter “Trusted Shops” wurde die bodyguardapotheke.com bei den Kundenbewertungen mit 4,73/500 als sehr gut bewertet.

Bei der bodyguardapotheke.com ist es möglich, online, telefonisch oder per fax zu bestellen. Die Lieferungen der Medikamente werden umweltfreundlich über Gogreen und Dhl abgewickelt und schnellstmöglich ausgeführt. Das zeigt ja auch die Lieferung meines gewonnenen Gratis-Set`s.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen