Montag, 8. März 2010

Seramis für Orchideen

Orchideen, Seramis, Whisprs und ich, eine tolle Kombination.

Da musste erst meine Schwiegermutter dran glauben, Sie hat eine so tolle Orchidee, dass ich zunächst mal die Collage fertig gestellt habe.

Meine Schwiegermutter wird diesen Monat 82 Jahre alt und ist, was Orchideen betrifft, immer auf dem neuesten Stand.

Sie hat so viel Spass dabei gehabt, das macht richtig Freude.

Dabei habe ich dann auch nicht vergessen, meine eigenen Orchideen direkt mit Seramis zu versorgen.

Da hab ich natürlich auch eine Collage von erstellt, die ich nicht vorenthalten möchte.

Einige Flyer von Seramis für deine Orchideen und Seramis-Beutel mit der Blumenerde habe ich schon verteilt und warte auf die Reaktionen.

Es macht so richtig Freude, wenn man sieht, dass es den Orchideen mit Seramis so gut geht.