Freitag, 5. März 2010

Seramis und Orchideen

Mein gemeinschaftliches Projekt mit meiner Schwiegertocher Mandy, Seramis, Whisprs und den Orchideen von Mandy und mir.

Nachdem ich gestern den ganzen Tag über mit meiner Schwiegertochter und meinen Orchideen an dem Projekt mit Seramis und Whisprs gearbeitet habe, möchten wir jetzt einmal vorstellen, was so alles mit Seramis zu machen ist. Wir sind so begeistert von diesem Projekt, dass wir hier schon einmal eine kleine Collage mit Mandy`s und meinen Orchideen und Seramis gestaltet haben.

Auch Mandy wird dazu noch auf ihrem Blog berichten und ehrlich gesagt, mir hat das gemeinschaftliche Projekt mit meiner Schwiegertochter richtig viel Spaß bereitet. Ich hoffe auf noch mehr gemeinschaftliche Arbeit mit meiner Schwiegertochter, Seramis und Whisprs.

Da kann man mal sehen, was Seramis alles leistet. Sogar die gemeinschaftliche Arbeit von Blumenverrückten zu gestalten. Klasse.

Alleine dieses Projekt war schon klasse. Aber Mandy und ich versprechen noch mehr Aktivitäten