Samstag, 6. März 2010

bopki und Magic Fruits

 Veröffentlicht am 04. Nov. 2009

Vor längerer Zeit habe ich ein Paket von Bopki mit den vielen Magic Fruits Snacks erhalten und sofort nachgesehen, was alles darin ist und positiv überrascht was ich kostenlos zugeschickt bekam.


Im Paket waren:



1x Snack Pack Ananas
1x Snack Pack Erdbeere
Projekthandbuch
20 x Minipacks
5 x Minibroschüre
10 Picker


Dann habe ich mir das große Magic Fruit Ananas herausgenommen und was soll ich sagen? Super, lecker, frisch und knackig. Einfach ein Genuss. Einige der kleinen Tütchen habe ich an meine Freunde und Bekannten verteilt. Bisher habe ich aber noch keine Rückmeldungen bekommen.

Aber etwas Negatives möchte ich schon dazu sagen. Es sollten eigentlich verschiedene Magic Fruits Sorten bei den Miniproben dabei sein, unter anderem auch Kirschgeschmack. Leider habe ich ausser Ananas nur Erdbeere dabei gehabt. Aber damit kann ich leben.

Die Magic Fruits Ananas schmecken mir richtig gut.