Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Freitag, 5. März 2010

Whisprs - James Wellbeloved

Von http://www.whisprs.de/ bekam ich vor einiger Zeit ein 10 Kg Paket James Wellbeloved Hundefutterpaket und dazu 10 kleine Eimerchen mit je 300 g Futter zugeschickt. Ich hatte mich dort kostenlos angemeldet und die Aktionen, die es da gibt sind auch komplett kostenlos.


Über einige wirklich gute Wellness Wochen, die meinem Hund und auch mehreren Freunden und Bekannten mit ihren Hunden gut gefallen haben.

Das Hundefutter ist ohne jegliche Zusätze und hat einige zu agilen, gesunden Hunden gemacht. James Wellbeloved kann ich da nur weiterempfehlen.

Tja, was soll ich sagen? Nicht nur die Wellnesswochen mit James Wellbeloved waren super, jetzt habe ich auch noch einen Amazongutschein über 25 Euro und ein Whisprs-T-Shirt gewonnen. Klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen