Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Samstag, 6. März 2010

EndlichzuHause.de - Geschirrtest

Am 07. Februar 2009 veröffentlichte ich diesen Beitrag, nachzulesen hier.

Am 13 Januar hab ich ja schon auf meinem Blog vermerkt, dass ich durch meine Schwiegertochter Mandy einen tollen Shop gefunden habe, der es mir ermöglichte, gegen einen Blogeintrag ein 6-teiliges Kaffeeservice zu gewinnen.

Das hieß natürlich nicht, dass jeder, der einen Blogeintrag machte, auch ein Kaffeeservice gewinnen würde. Jedoch ich zählte dazu und habe mir bei der Gelegenheit auch eines aussuchen dürfen. Es sollte das Dekor „Keiko“ sein und es war natürlich vergriffen. Dies erfuhr ich aber erst, als der nette Email-kontakt mit Alexander H. von www.endlichzuhause.de begann und mir die Möglichkeit geboten wurde, entweder zu warten oder mir etwas anderes auszusuchen.

„Montreal  - war nun mein Favorit und da der E-Mail-Kontakt mit Alexander H. von www.endlichzuhause.de so toll abgelaufen war, erhielt ich auch schon mein Paket. Klasse, ein 6-teiliges Kaffeeservice, das mir richtig toll gefiel, aber….. ein kleines Manko war jedoch der Fehler an 2 Tellern, kann man aber verschmerzen.

Eigentlich habe ich schon im Vorfeld daran gedacht, meiner Schwiegertochter das Service zu geben. Sie hat nämlich eine passende rote Küche, zu der das Service natürlich richtig gut passt und junge Leute sammeln ja immer.

Also packte ich das Paket aus, machte meine Fotos und packte es wieder ein. Meine Schwieger-tochter hatte mir ja auch schließlich von dieser Aktion erzählt. Sie sollte ein richtiges Kaffeekränzchen mit ihren Freundinnen abhalten und dort in ihrer roten Küche, mit passendem Kaffee-Service, so richtig auftischen. Vielleicht schreibt meine Schwiegertochter ja mal von ihren Erlebnissen mit dem “Montreal”- Kaffeeservice. Mir gefällt’s und das ist die Hauptsache.

www.endlichzuhause.de ist das „NonPlusUltra“für jeden, der nicht nur normales Porzellan sucht, braucht und verschenken möchte. Bei Endlich zu Hause.de findet sich für jeden Geschmack, für jeden Geldbeutel, zu jeder Gelegenheit eine Option, die man nutzen sollte. Auch für den gehobenen Geschmack sind Endlich zu Hause – Shops von Vorteil.

Schau’n Sie bei www.endlichzuhause.de vorbei, staunen Sie. Es wird Ihnen gefallen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Vielen Dank für die Erfahrung mit www.endlichzuhause.de und Ritzenhoff & Breker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen