Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Samstag, 6. März 2010

Veröffentlicht am 04. Nov. 2009

Bei http://www.edelight.de/ konnte ich zuletzt Yes-Torty’s testen. Schokolade und Caramelgeschmack. Lecker!! Nachdem sie lange Zeit in der Versenkung verschwunden waren habe ich mich gefreut, die kleinen Torten testen zu dürfen. Und da viel mir sofort ein Gedicht ein, dass ich auch hier zum Besten geben möchte.



Yes,

Ich hab gewonnen, war dabei.
Der Postbote brachte sie vorbei.
Yes-Torty mit Caramel und Schokolade,
Die ich mir einverleibte grade.

Die waren frisch, die waren lecker,
sowas kriegt man nicht beim Bäcker.
Zum Abschluß muss ich sagen,
Yes-Torty liegen gut im Magen.

Hätten ruhig mehr sein können,
aber ich will’s auch anderen gönnen.
Es war ein toller, cremiger Geschmack
Aber ich geb auch gerne ab.

Damit auch andre sich erlaben,
man muss auch manchmal Freude haben.
Es war mir wichtig, dies zu schreiben,
werd mir jetzt den Rest einverlaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen