Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Samstag, 6. März 2010

Revitalift von L'oréal Paris

Veröffentlicht am 05. Nov. 2009

Ich hatte das Glück, vor einigen Monaten bei http://www.lisa-freundeskreis.de/ das Produkt von Loréal Paris zu testen.


Loreal Revitalift – Kosmetik für die Frau ab 40.



Vor längerer Zeit bin ich bei www.lisa-freundeskreis.de als Produkttesterin für die Hautpflegeserie Loreal Revitalift ausgewählt worden. Bis dato dachte ich immer, es ist ja egal ob ich billige und No-Name-Produkte kaufen würde. Sie sind ja alle gleich. Dachte ich!

Nach dem Produkttest wurde ich eines Besseren belehrt.

Lorèal für die Frau ab 40

Meine Gesichtshaut war superweich, die übergroßen Poren in meinem Gesicht verschwunden und das Frischegefühl mit dem unverwechselbaren Duft, einfach klasse. Es war für mich unübertroffen überzeugend.

Bis heute bin ich bei Revitalift von Loreal geblieben und werde es auch künftig sein. Etwas besseres gibt es nicht. Selbst die Falten in meinem Gesicht sind kaum noch zu sehen. Ich bin 54 Jahre alt und weiß, wovon ich hier rede.

Am 28. Mai kam dann eine sehr nette E-Mail in der folgendes stand:

Liebe elschummi,

vielen Dank, dass Sie an unserem Test Revitalift von L’Oréal teilgenommen haben.

Ihren Beitrag:

” Ich bin so begeistert, die Frische in meinem Gesicht, der Duft alleine schon und dann hat sich meine Gesichtshaut so sehr gebessert dass ich mir garantiert Revitalift kaufen werde.”

fand der Produkthersteller L’Oréal so interessant, dass er ihn gerne – natürlich unter Ihrem Pseudonym elschummi – in seinen Produktanzeigen in der LISA verwenden möchte.

Bitte geben Sie mir kurz per Email Bescheid, ob Sie damit einverstanden sind.

Und dazu hab ich natürlich auch meine Zustimmung gegeben. Hat mich riesig gefreut, an dem Lorèal Paris Produkttest “Revitalift” teilgenommen zu haben. Da macht das Testen erst richtig Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen