Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Freitag, 5. März 2010

Ritter Sport Gewinnspiel

Vor kurzem habe ich mich auf der Seite von ritter-sport.de als Schokoladentester beworben und habe Anfang der Woche die Zusage bekommen. Heute kam nun auch die Schokodade bei mir an. 2 Tafeln, die ich sofort ausprobiert habe. Mit 34 % und 35 % Arriba-Kakao aus Ecuador.

Leider muss ich sagen, dass die Schokilade nur genauso schmeckt, wie normale Rittersport Vollmichschokolade mit 30 % Kakaogehalt. Sie war mir außerdem noch viel zu süß, da hat auch kein Wasser geholfen.

Mein Fall wäre diese Schokolade nicht und ich würde sie auch nicht kaufen. Daher bin ich auch vom Schokoladentest etwas enttäuscht. Ich hätte mir vielmehr etwas ausgefallenere Sorten von RitterSport gewünscht, aber es sollte nicht sein. Schade eigentlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen