Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Samstag, 6. März 2010

Knorr Suppenbasis-Projekt bopki

Veröffentlicht habe ich am 09. Nov. 2009

Heute habe ich den 1. Suppenbasis-Test von bopki mitgemacht. Die erste Basis-Suppe, die ich probiert habe, war Zuccini Cremesuppe.

Und was soll ich sagen. Einfach klasse. Da braucht man nicht selbst erst noch alle Arbeit auf sich nehmen. Nur einige frische Zuccini und etwas Wurst hinein und schon hat man die leckerste Suppe. Keine großartige Arbeit sondern ruckzuck gekocht.

Für jeden Tag wäre es aber nichts für mich. Nachzulesen sind die von mir ausprobierten Knorr-Suppenbasis-Rezepte hier, hier und hier. Auch meine Schwiegertochter hat über den Knorr Suppenbasis-Test auf meinem Blog berichtet. Nachzulesen ist derArtikel von Mandy hier.

Viel Spaß beim Nachmachen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen