Freitag, 19. März 2010

Kobold´s Waldcafe

Durch meine Freundin habe ich erfahren, dass seit dem 28. März 2009 ein neues Forum im Netz zu finden ist. Das witzige an dem Forum finde ich den Namen des Forums.

Kobold´s Waldcafe.
Eigentlich gibt es ja schon viele Foren im Internet, aber ich habe noch kein Forum gesehen, das so übersichtlich gehalten wurde.

Auch das Design ist richtig ansprechend. Meine Freundin hat mir erst heute erzählt, dass sie dieses Forum zusammen mit einer ihrer Freundinnen aufgebaut und gestaltet hat.

Also mir gefällt´s und deshalb gehe ich mich auch gleich, registrieren werde. Bisher hatte ich noch kein Interesse an solchen Foren aber dieses ist mit verschiedenen Themen versorgt.
Bei Kobold´s Waldcafe gibt es richtg tolle Themen. Da sind z. B. der Waldcafe-Stammtisch, Partner- und Schwesternforen, Glückwünsche, Umfragen, Messenger, Basteleien- und Handarbeiten, Witziges, um nur einige zu nennen.

Also, für alle die sich durch dieses Forum inspiriert fühlen mitzumachen, schaut vorbei und seht euch Kobold´s Waldcafe an. Alleine schon das Design spricht dabei an und die Vielfalt der behandelten Themen macht Lust auf mehr.