Samstag, 6. März 2010

Basteleien mit Ferrero - von Mandylein

Veröffentlicht am 13. Nov. 2009 - Der Artikel mit Bildern ist auf meinem anderen Blog, zu dem ihr den Link unter "Veröffentlicht am..." findet, nachzulesen.

Nachdem meine Schwiegermutter ja beim Lisa-Freundeskreis-Projekt mit Ferrero dabei ist und ich ihr beim Basteln geholfen hatte, dann meine Schwester auch noch auf mich zukam, weil sie Probleme mit dem Fotos hochladen hattte, war ich doch irgendwie angesteckt.

Daraus entstand diese Idee, nachdem ich auch noch bei Obi den tollen Kerzenhalter fand. Dieser war ohne Pickser für Kerzen und auch ohne irgendwelche Dekoteile dran, so dass man ihn je nach Jahreszeit selber dekorieren kann. Weihnachten steht vor der Tür – also wurde es weihnachtlich bei mir. Das Ergebnis sieht so aus:

Noch haben wir zwar keinen 1. Advent, aber die kleinen Küsschen und Mon Cheri schmecken ja eigentlich das ganze Jahr und zu weihnachten “füllen” wir einfach wieder auf.