Samstag, 6. März 2010

WC-Frische Kreisel - Mein Test für Smoon

Dieser Artikel wurde von mir am 21. November 2009 auf meinem Blog veröffentlicht.

Am Wochenende kamen mein Sohn und meine Schwiegertochter zu Besuch. Wir tranken Kaffee zu selbstgebackenen Stollen von meiner Schwiegertochter.

Bei dieser Gelegenheit bekam ich dann noch 2 Frische Kreisel, wovon ich richtig begeistert bin. Einer davon kam sofort auf die Toilettenrolle, und die Frische war sofort zu riechen. Klasse.

Mann kann sich ja vorstellen wie es ist, ein Fenster zu haben aber wegen dem Frost nicht aufmachen kann und die Heizung angestellt ist. Wenn dann einer ein großes geschäftliches Meeting mit der Beschäftigung, Zeitung zu lesen, für Stunden im Badezimmer verschwindet, ist man froh, einen solchen Frischeduft zu haben.

Was soll ich sagen? Bin richtig begeistert und werde mir die WC Frische Kreisel nur noch kaufen. Die anderen Duftsteinchen vergess ich dann schnell, WC Frische Kreisel sei dank. Und natürlich meinem Sohn und meiner Schwiegertochter sei dank.


Anmerkung:
Ich muss leider sagen, dass die WC-Frische-Kreisel nicht dauerhaft gut duften. Nur wenn sie frisch aufgemacht werden riechen sie gut. Mittlerweile riecht man nur noch von dem Duft, wenn man genauer heran geht, im restlichen Badezimmer leider nicht. Da hab ich mich wohl richtig getäuscht. Am Beginn der Testaktion sagte ich, ich würde sie mir kaufen. Davon bin ich jetzt meilenweit entfernt. Sorry, ich bin richtig enttäuscht.