Donnerstag, 25. März 2010

Brandnooz sucht Verkaufstalente


Heute habe ich bei Facebook einen Artikel von Brandnooz gesehen, der für mich zwar nichts ist aber vielleicht viele von meinen Besuchern anspricht.

Brandnooz und Die Proviant Fruchtmanufaktur suchen Verkaufstalente und bietet Jobs im Großraum München oder im Bereich Köln/ Düsseldorf.

Bis zum 29. März 2010 kann man sich bewerben und einen neuen Job bekommen. Alle, die z. Z. arbeitslos sind und einen tollen, neuen Job suchen, gibt Brandnooz die Chance, sich zu bewerben. Wer meint, der richtige für diesen Job zu sein, kann die genaue Beschreibung einholen. Der genaue Wortlaut der Anzeige ist unten angegeben. Also viel Erfolg und Spaß bei denen, die sich da bewerben wollen.

Der Countdown läuft!

Die Proviant Fruchtmanufaktur sucht kommunikative Vertriebstalente für den Großraum München, ebenso für Köln/Düsseldorf . Bewirb Dich bis zum 29.03.2010! Alle Infos bei uns im Blog . Viel Glück! Und nicht vergessen: Unser Proviant-Gewinnspiel in der Box „Diskussion“! Holt Euch 'nen neuen Job, oder ...den neuen Fruchtsmoothie "Chili Chico"!Mehr anzeigen