Donnerstag, 18. März 2010

Frühlings-Gewinnspiel CoffeeBreak Blog

Über einige Blog`s, bin ich auf ein neues Gewinnspiel aufmerksam geworden. CoffeeBreaks Blog von “Sozialwirt” veranstaltet, um den Frühling willkommen und den Winter verabschieden zu können, sein 1. Gewinnspiel und dabei kann jeder der mitmacht in den Lostopf kommen und als Sieger hervorgehen. Die Belohnung ist ein 50 Euro Amazon-Gutschein.

Was muss man tun?

Ganz egal! Hauptsache ihr wollt auch, dass es Frühling wird, die Blumen wachsen sehen zu wollen, Ostern bei warmen Wetter zu feiern und dann noch bei schönen Wetter spazieren gehen, schreibt einfach auf, wozu ihr Lust habt. Ich würde z. B. das schöne Frühlingswetter dazu benutzen, um mit meiner kleinen Enkeltochter, meinem Mann und meinem Hund, ausgiebig spazieren zu gehen, meiner Freude Ausdruck verleihen und jeden Tag ein bisschen lächeln. Das würde mir Spaß machen.

Schreibt einfach einen Blog-Eintrag auf euren Blog oder schreibt auf eurer Homepage einen schönen Artikel und nehmt am Gewinnspiel teil. Es macht ja auch Spass.

Also, zum Frühlingsbeginn, macht einfach bei diesem tollen Gewinnspiel mit. Es gibt insgesamt 5 Lose für verschiedene Aufgaben.

2 Lose gibt es dafür, wenn ihr den Blog von CoffeeBreaks Blog in eure Linkliste oder Blogroll von eurem Blog oder eurer Homepage aufnehmt.

3 Lose gibt es, wenn ihr über das Gewinnspiel berichtet und in dem Bericht jeweils einen Link auf dies Gewinnspielseite und meinen Blog setzt.

Im Anschluss schreibt ihr einen Kommentar mit Angabe eurer Blog oder Website, auf der ihr euren Artikel geschrieben habt und dazu noch, ob ihr nur eine Aufgabe oder beide Aufgaben erfüllt habt, die zu diesem Gewinnspiel erfüllt werden sollten.

Am 24. April 2010 um 23:59Uhr endet das Gewinnspiel. Die Lose werden nummeriert und per Zufallsgenerator gezogen. Nach gezogenem Gewinnerlos wird der Gewinner von mir am 25. April Der Gewinner wird dann am 25. April 2010 benachrichtigt.

Und jetzt los, zum CoffeeBreak Blog und mitmachen. Viel Spaß an die, die mitmachen.