Samstag, 6. März 2010

Lecker.de - Wir schenken Ihnen Lachs

Veröffentlicht am 12. Januar 2010

Da war ich doch überrascht, als ich auf dem Blog meiner Schwiegertochter von lecker.de – Wir schenken Ihnen Lachs - gelesen habe.

Da mein Mann und ich mindestens 2 Mal in der Woche Lachs essen, habe ich natürlich sofort darauf geklickt und mitgemacht.

Ich habe zwar nur positives über Lachs zu erzählen, mir fällt aber nur ein Rezept im Moment ein:

Je nach Auflaufform 2 – 4 Stücke Lachs (am besten frisch) auf Blattspinat (vorher in etwas Salszwasser überbrühen) legen, 1/4 l. Milch, mit 1 – 2 Schmelzkäse-blocks verrühren, etwas Paprikapulver (Rosenpaprika) dazu und den Lachs damit übergießen. Bei 180 Grad ca. 30 Minuten auf mittlerer Schiene im Backofen garen und servieren. dazu passen kleine Kartoffeln (Drillinge oder Presslinge).

Heute, am 19.01.2010 kam plötzlich ein riesengroßes Paket, in dem jede Menge Lachs war, an. Soviel, ich meine sogar, bald 1 Kg Lachs, geräuchert, frisch, richtig lecker. Hab ich natürlich sofort meinem Mann und mir serviert. Eigentlich würde ich den Lachs für Ostern halten, aber das dauert mir zu lange. Der Lachs, von www.lecker.de – Wir schenken Ihnen Lachs, sah so verführerisch lecker aus, da konnte ich nicht anders, als sofort servieren und essen. Klasse. Danke dem Lecker.de-Team für diese tolle Überraschung.