Freitag, 5. März 2010

Amilo PI 3660 - Der große Notebook-Test bei Trnd

Am 05. Nov. 2009 veröffentlichte ich auf meinem Blog folgenden Artikel:

Bei Trnd findet in der nächsten Zeit ein riesen Test statt. Der große AMILO PI 3660 Notebook- Test. Jeder der möchte, kann sich bei Trnd kostenlos registrieren und an allen Produkt-Tests teilnehmen. Für den Notebook-Test von AMILO PI 3660 von Fujitsu muss man allerdings schon länger bei Trnd Mitglied sein, Punkte und einen eigenen Blog haben.

Trotz allem lohnt es sich bei Trnd mitzumachen, es gibt jede Menge neue Tests und wenn man lange dabei ist, hat man vielleicht Glück bei solchen Tests. Jeder hat dort die gleichen Chancen. Ich habe es bis heute nicht bereut, dort Mitglied zu sein.

Hier sind einige Informationen über das AMILO Notebook von Fujitsu: Intel Cor 2 Duo Prozessor

Ideal für’s Home-Office und anspruchsvolle Multimedia-Anwendungen, wie Fotobearbeitung. Videoschnitt oder Musikproduktion, Hochleistung-Grafikkarte NVIDIA GeForce, 16:9 Breitbild-Format, Silent Mode Funktion, Spritzwassergeschützte Tastatur, Integrierte 1,3 Megapixel Webcam und digitales Array-Mikrofon für Videotelefonie, Betriebssystem auf diesem AMILO PI 3660 Notebook von Fujitsu ist das brandneue und hoch gepriesene Windows 7 in der Home Premium Version.

Das AMILO PI 3660 von Fujitsu ist der ideale Desktopersatz, bestens ausgerüstet und mit 46,7 cm (18,4 Zoll) Monitor, da wirft man glaube ich, jeden Desktop-PC weg.

Mehr Details will ich nicht verraten. Alle Informationen im Detail sind bei Trnd einzusehen.


Allgemeiner Hinweis: Das AMILO PI 3660 wird nicht von mir sondern von Trnd verlost. Damit solche Fragen beantwortet sind.