Freitag, 5. März 2010

Meridol - Geschmacksfrage

Mandylein veröffentlichte am 16. Nov. 2009 diesen Artikel auf meinem Blog.

Eine neue Frage aus dem TRND-Blog: Wie findet ihr den Geschmack des neuen meridol Mundwassers?


Nun, ich finde ihn sehr angenehm.

Er ist nicht so scharf wie bisherige Wasser, wohl auch deshalb werden die meisten mit ein paar Tropfen auf einen Becher Wasser verdünnt. Durch die Milde kann meridol aber auch sehr gut von Kindern genutzt werden – bei anderen Mundwassern ist das nicht immer so einfach. Außerdem ist meridol auch alkoholfrei, was mir sehr entgegen kommt. Oder welcher Autofahrer “trinkt” schon gern beim Zähneputzen bevor er zur Arbeit los muss?

Eine Frage, die aufgetaucht ist, werde ich mal ins TRND-Blog stellen. Ich wurde gefragt, wielange man nichts nach dem Gurgeln trinken sollte. Schließlich steht ja dabei, dass man nicht nachspülen oder runterschlucken soll.